Otto Röhrs GmbH, Röhrs Baumarkt - Scheeßel

Adresse: Ruhlohkampweg 11, 27383 Scheeßel, Deutschland.
Telefon: 42639380500.
Webseite: roehrs-baumarkt.de.
Spezialitäten: Baumarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 57 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Otto Röhrs GmbH, Röhrs Baumarkt

Die Otto Röhrs GmbH, Röhrs Baumarkt ist ein renommierter Baumarkt, der sich in Scheeßel, Deutschland, befindet. Genauere Informationen zu dieser Firma und ihren Angeboten finden Sie auf der Webseite: roehrs-baumarkt.de oder per Telefon unter 42639380500.

Die Spezialität von Otto Röhrs GmbH, Röhrs Baumarkt liegt eindeutig im Bereich des Baumarkts. Hier finden Sie eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema Bauen und Renovieren.

Die Adresse des Baumarkts lautet: Ruhlohkampweg 11, 27383 Scheeßel, Deutschland.

Einige der zusätzlichen Vorteile von Otto Röhrs GmbH, Röhrs Baumarkt sind:

  • Lieferdienst
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten-Zahlung wird akzeptiert

Die Firma hat 57 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung 3.5 von 5 Sternen beträgt.

Es wird empfohlen, den Baumarkt zu besuchen oder die Webseite zu nutzen, um die aktuellen Angebote und Öffnungszeiten zu prüfen. Bei Fragen oder Anliegen können Sie sich gerne über die Webseite direkt an das Team wenden.

Wir empfehlen Ihnen, die Otto Röhrs GmbH, Röhrs Baumarkt für Ihre Bau- oder Renovierungsprojekte in Betracht zu ziehen und sich von dem vielfältigen Angebot inspirieren zu lassen. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich vorab auf der Webseite zu informieren und zögern Sie nicht, das Team vor Ort oder per Telefon zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Bewertungen von Otto Röhrs GmbH, Röhrs Baumarkt

Otto Röhrs GmbH, Röhrs Baumarkt - Scheeßel
KERSTIN Horschel
1/5

Maximal einen Stern für die Kaufabwicklung! Bestellung einschließlich Vorkasse am 26.8. und Versand ein paar Tage später sowie die Lieferung am 6.9. wären in Ordnung.
Allerdings war die gelieferte Ware qualitativ sehr schlecht. Die hanit Kunststoff-L-Steine und L-Steinecken weisen deutliche Gebrauchsspuren durch lange Lagerung im Freien auf, Paletten- und Sicherungsmaterialabdrücke sowie anderweitige gravierende Verfärbungen auf fast allen von 40 bestellten Steinen. Definitiv keine Neuware. Also habe ich reklamiert: Mehrmals telefonisch versucht, nur Anrufbeantworter mit Verweis auf Support. Also dann am 13.9. per Email einschließlich Fotos mit der Bitte um Rückruf am 17.9. Nach nochmaliger Bitte um Rückruf erhielt ich einen Tag später die Nachricht, dass geprüft wird und ich so schnell wie möglich informiert werde. Am 20.9. nach wiederholten Nachfragen wieder nur eine Rückmeldung mit dem Verweis auf erneute Klärung. Seitdem, ich hatte u. A. einen Vorschlag zum Entgegenkommen unterbreitet, immer noch keine Antwort oder gar eine absehbare und akzeptable Lösung. Fazit: Geld weg (vierstelliger Betrag), minderwertige Ware, die nicht verbaut werden kann und jede Menge Frust. Aufgrund der AGB auch keine Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen oder die Ware kostenfrei zurück zu schicken. Nach jetzigem Stand absolut nicht empfehlenswert, Qualität und Kundenservice sehr schlecht. Gerne erhöhe ich die Bewertung, wenn eine Lösung vorliegt.

Otto Röhrs GmbH, Röhrs Baumarkt - Scheeßel
Susanne D. (su)
1/5

Die Ware ist weder angekommen noch hat irgendein Spediteur Kontakt aufgenommen, um die Ware zu liefern, die angeblich auf dem Weg sein soll. Aber es wird schon nach Bewertungen gefragt, wie man mit der Bank zufrieden ist. Sehr interessantes Geschäftsverhalten

Otto Röhrs GmbH, Röhrs Baumarkt - Scheeßel
Marijan Strugar
5/5

Ich bin voll und ganz zufrieden. Das Produkt wurde umgehend nach der Bezahlung zugestellt. Alles lief reibungslos ab und man wurde schriftlich (Mail) über jeden Stand der Bestellung/Lieferung informiert. Hier bestelle ich gerne wieder.

Otto Röhrs GmbH, Röhrs Baumarkt - Scheeßel
erichswelt
5/5

Auf der Suche nach einem besonderen Tisch für meinen Balkon habe ich dieses Weinfass gefunden. Ein wunderbares Fass das wie erwartet auch schon mal einen vielleicht ganz edlen Tropfen von innen gesehen hat. So hat es für mich einen ganz besonderen Charme warum ich mich auch zum Kauf entschieden habe.

Samstag Abend bestellt, gleich am Montag erhielt ich eine Versandbestätigung und Mittwoch Vormittag rief mich ein Spediteur an und sagte in ca. 1 Stunde ist er bei mir. Da ich nicht zu Hause war hat der Fahrer, wie am Telefon besprochen, das Fass in mein Carport gestellt.

Ich war vom Ablauf meiner Bestellung sehr begeistert und würde jederzeit wieder kaufen.

Otto Röhrs GmbH, Röhrs Baumarkt - Scheeßel
Kristijan Ostojic
5/5

Ich hatte eine sehr positive Erfahrung mit Röhrs Baustoffe. Obwohl mein Paket beschädigt geliefert wurde, war der Kundenservice außergewöhnlich effizient und freundlich. Sie haben schnell auf meine Beschwerde reagiert und für einen kostenlosen Ersatz gesorgt. Ihre Professionalität und Hilfsbereitschaft haben mich wirklich beeindruckt. Ich empfehle sie gerne weiter!

Otto Röhrs GmbH, Röhrs Baumarkt - Scheeßel
Herrmann Erich Bankovski
4/5

Heute kam meine Ersatzlieferung an. Mein erstes Paket wurde laut DHL Sendungsstatus beschädigt und dann passierte gar nichts mehr bei DHL. Ich habe mich darauf hin beim Kundenservice gemeldet und um Klärung gebeten. Man versprach mir sich zu melden. Nach den Bewertungen hier dachte ich schon "oh mein Gott", wurde aber eines besseren belehrt. Nach ca. 2 Stunden erhielt ich eine eMail, darin teilte man mir mit das geprüft zu haben und schickt eine Flasche Dünger neu raus und bat um Entschuldigung. Ebenfalls erhielt ich eine neue Sendungsnummer. Und siehe da: Hier ist mein Kräuterdünger.

Ganz lieben Dank an das Team, macht weiter so. Ich habe heute Abend noch einen Sack Anzuchterde bestellt und freue mich wenn alles reibungslos klappt.

Otto Röhrs GmbH, Röhrs Baumarkt - Scheeßel
Christl Hartleb-Karl
5/5

Der Service von Röhrs ist wirklich hervorragend.
Wir hatten 6 Gartenstühle von Kettler bestellt. Beim Auspacken stellten wir fest, dass auf 3 Armlehnen Kratzer waren. Da kann der Baumarkt nichts dafür. Das ist mangelnde Qualitätsendkontrolle bei Kettler. Nach Reklamation wurde uns sofort angeboten die 3 Stühle auszutauschen oder einen Preisnachlass zu erhalten. Da wir die doch großen Pakete nicht wieder zum Paketshop bringen wollten und bei einer Neulieferung womöglich wieder Kratzer auf den Armlehnen sein könnten, haben wir vorgeschlagen, uns neue Armlehnen zu schicken, die wir dann selber austauschen würden. Auf den Vorschlag wurde sofort eingegangen und wir erhielten 2 Sätze neue Armlehnen. Allerdings war dann die Farbe abweichend, auch ein Fehler von Kettler weil die wohl die Ersatzteilnummer geändert hatten.
Also wieder reklamiert und so haben wir weitere 4 Sätze Armlehnen erhalten, damit die Farbe der Armlehnen bei allen 6 Stühlen gleich ist. Besser geht`s nicht.
Nach nun ca. 2 Monaten hat ein Scharnier bei einem Stuhl angefangen zu rosten. Meiner Meinung nach wurde da von Kettler die Oberflächenbeschichtung nicht sauber verarbeitet. So etwas darf einfach nicht passieren.
So haben wir wieder reklamiert und Röhrs hat uns einen neuen Stuhl kostenlos zugeschickt. Den alten müssen wir nicht zurückschicken. Hier nochmals vielen Dank an Herrn Thomas Meyer, der sich wirklich sehr benüht hat. So einen tollen Service würde man sich bei einigen anderen Händlern auch wünschen. Wir können Röhrs wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Otto Röhrs GmbH, Röhrs Baumarkt - Scheeßel
Henry
5/5

Hier läuft alles sehr professionell ab,man wird per Mail immer auf dem neusten Stand gehalten.
Ware war schon nach 2 Tagen da,sehr gut verpackt.
Kann den Shop nur empfehlen.

Go up