Hammer Fachmarkt Hameln - Hameln

Adresse: Werkstraße 21, 31789 Hameln, Deutschland.
Telefon: 515164956.
Webseite: hammer-zuhause.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 164 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Hammer Fachmarkt Hameln

Suchen Sie nach einem Hammer Fachmarkt in Hameln Dann sind Sie hier genau richtig Der Hammer Fachmarkt Hameln befindet sich in der Werkstraße 21, 31789 Hameln, Deutschland.

Dieser Hammer Fachmarkt ist spezialisiert auf alles rund ums Haus und Garten. Leider haben wir keine speziellen Informationen über die angebotenen Produkte oder Dienstleistungen, aber Sie können sich gerne auf der Webseite des Unternehmens informieren.

Es gibt auch einige interessante Fakten über diesen Hammer Fachmarkt. Zum Beispiel verfügt er über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das macht den Einkauf für Menschen mit Behinderungen einfacher und bequemer.

Dieses Unternehmen hat 164 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4/5. Das zeigt, dass die Kunden mit dem Service und den Produkten zufrieden sind.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen und kundenorientierten Hammer Fachmarkt sind, sollten Sie den Hammer Fachmarkt Hameln in Betracht ziehen. Besuchen Sie einfach die Webseite oder rufen Sie unter 515164956 an, um weitere Informationen zu erhalten.

Wir empfehlen Ihnen, sich vorab auf der Webseite über die Öffnungszeiten und das Sortiment zu informieren, um Ihren Besuch optimal zu planen. Wir hoffen, dass Ihnen unser Tipp weitergeholfen hat und wünschen Ihnen einen angenehmen Einkaufserlebnis

Bewertungen von Hammer Fachmarkt Hameln

Hammer Fachmarkt Hameln - Hameln
Salam Alo
1/5

Ich bin unzufrieden mit lamint ins laden hat erzählt gute Produkte und gute Qualität
Ich bin enttäuscht davon sitzt nicht zusammen
Nehmet nicht zurück weil das Paket ist nicht geschlossen ich habe Video gemacht der sitzt schief

Hammer Fachmarkt Hameln - Hameln
Daniela
2/5

Ich war jetzt zweimal dort.

Beim ersten Mal wollte ich Tapete kaufen. Ich sollte die entsprechende Verkauferin in der Badabteilung suchen. Dort war aber niemand. Zurück, teilte man mir dann mit, die Dame sei in der Mittagspause. Jemand anderes war nicht bereit, mir zu helfen. Als die Verkäuferin dann kam, war sie kurz angebunden und überhaupt nicht hilfsbereit. Ich hatte den Eindruck, sie zu stören.

Heute habe ich mich nach Rollos oder wie man mich sofort korrigierte, nach Schalosien erkundigt. Auch diese Dame war offensichtlich von meinem Interesse, etwas bei Hammer zu finden und zu kaufen genervt und total abweisend.

Empfehlen kann ich diesen angeblichen Fachmarkt deshalb nicht. Es wundert mich, ehrlich gesagt, dass er noch existiert.

Hammer Fachmarkt Hameln - Hameln
Tanja Schwab
1/5

Falls jemand auf Probleme und Ärger steht empfehle ich diesen Markt weiter!

Von Angebotserstellung bis zur Lieferung des Materials und bisherigen Arbeiten ist alles schief gelaufen. Nun sitze ich hier und begutachte die Spachtelmasse die vom Flur auf mein Wohnzimmer Laminat gelaufen ist. (Selber verlegt, nicht vom Markt). Der Auftrag ist noch nicht mal komplett abgeschlossen! Die Verlegung des Design Belag steht noch bevor.

Bisherige Problematik:

- Es wurde zu wenig Material bedacht, was mir als Kunde selbst aufgefallen ist.
- Termine werden nicht eingehalten. Ich als Kunde habe ganze 3 Stunden auf den Monteur warten müssen. Auf Nachfrage meinerseits wurde der Termin nicht auf 08:00Uhr gelegt, sondern auf 13:00Uhr. Die Bestätigung für den Termin wurde mir aber auf 08:00Uhr vom Markt selber vorgeschlagen und Wochen vorher bestätigt.
- Vorarbeiten (Spachteln/Grundieren) Katastrophe. Die Masse ist über Nacht auf mein Laminat im Wohnzimmer gelaufen!!!

Ich schreibe selten negative Bewertungen aber das ganze hier ist eine bisherige Katastrophe und ich glaube nicht mehr daran, dass es ein gutes Ende nehmen wird. Wie den auch? Das Thema ist bereits jetzt durch! Kundenorientierung sieht anders aus. Als Vertrauenswürdig empfinde ich das ganze auch nicht. Selbst wenn der Bodenbelag am Ende toll aussehen wird hat mir dieser Laden viele Nerven gekostet!

Hammer Fachmarkt Hameln - Hameln
F.R.
1/5

Wir haben 3 neue Gardinen anfertigen lassen.
Das hat bei Hammer tatsächlich über 5 (!) Monate gedauert, bis alles abgeschlossen war!
Wir hatten der Mitarbeiterin, mit der wir den Kaufvertrag geschlossen hatten, wie auch dem ausführenden Mitarbeiter stets jederzeit alle Informationen, Daten und Ausführungswünsche präzise mitgeteilt und vor Ort bei uns auch alles genau gezeigt. Mehr kann man als Kunde nicht tun.

Immer wieder kam es zu Fehlern, entweder in der Verarbeitung oder in der praktischen Ausführung bei uns vor Ort.
Das haben wir auch fotografisch festgehalten und auch der Mitarbeiterin, unserer Ansprechpartnerin bei Hammer, mit der wir den Kaufvertrag abgeschlossen hatten, gezeigt.

Hätten wir nicht immer aufgepasst, wären wir mehrmals so darauf sitzen geblieben.
Es machte mehr als einmal den Eindruck, dass darauf spekuliert wurde, dass wir diverse Fehler übersehen. Einmal wurde sogar behauptet dass wir das so gewollt hätten, obwohl das nachweislich nicht der Fall war. Nicht sehr erfreulich so eine Art.
Und bei jeder Reklamation immer wieder endlose Wartezeiten, statt dass solche Fälle mal zügig und vorrangig bearbeitet würden.

Einmal wurde ein verbindlicher Termin morgens bei uns zuhause zum Anbringen einer der Gardinen einfach nicht eingehalten.
Es kam niemand von Hammer und es rief auch niemand an, um den Termin abzusagen!
Wir mussten tatsächlich stundenlang hinterhertelefonieren bis uns endlich jemand eine vernünftige Auskunft geben konnte. Erst hieß es, es sei schon jemand zu uns unterwegs, am Ende wurde uns gesagt, die Gardine sei "verloren gegangen"!

Es gäbe noch sehr viel mehr zu berichten, aber ich will hier nur das allernötigste schreiben.
Hammer hat uns schon mehr als genug Zeit, Nerven und Energie gekostet.

Ich war mehr als einmal kurz davor eine Beschwerde an die Geschäftsführung zu schreiben, statt immer wieder in die Hamelner Hammer-Filiale fahren zu müssen, wegen Fehlern die dort oder bei kooperierenden Betrieben gemacht wurden.
Ich hätte es am Ende auch definitiv zu einem bestimmten Zeitpunkt getan, aber wenige Tage vorher konnte diese ganze Sache endlich endgültig abgeschlossen werden.

Wir müssen leider sagen, was unsere Erfahrungen mit der Abteilung Gardinen etc. bei Hammer angeht, kann man nur von einem ausgesprochen schlechten Kundenservice und Verhalten gegenüber dem Kunden sprechen, nach unseren Erfahrungen!

Und statt den Kunden bei diesen vielen
nötigen Reklamationen mal vereinzelt
über den Stand zu informieren, mussten
wir immer ständig hinter jeder
Information hinterherrennen.

Die ganzen Monate hat sich nicht einmal ein zuständiger Mitarbeiter bei uns entschuldigt, oder sein Bedauern ausgedrückt, wie sich das gehört hätte, unabhängig ob die Person persönlich daran schuld ist oder nicht. Schließlich ist man dienstlicher Ansprechpartner und vertritt das Unternehmen das die Fehler zu verantworten hat.

Aber die geringsten Verhaltensregeln und eine vernünftige Arbeitseinstellung sind da bei manchen offenbar völlig unbekannt.

Im Gegenteil, als wir wieder mal wegen Fehlern der Firma in Hammers Filiale mussten, da wurde noch von unserer zuständigen Ansprechpartnerin, mit der wir auch den Kaufvertrag abgeschlossen hatten, so getan als ob wir schuld und lästig wären!
Sie zuckte mit den Schultern und tat so als hätte sie mit allem nichts zu tun. Und sie tat so als hätten wir dem ausführenden Mitarbeiter nie irgendeine Information gegeben. Sie sagte auf eine unmögliche Art, wir sollten mit dem ausführenden Mitarbeiter reden.
Erst mal war der nicht anwesend, und wir hatten, wie auch die Dame wusste, ihm immer alle nur denkbaren Informationen stets korrekt und umfassend mitgeteilt. Desweiteren war sie natürlich unsere primäre Ansprechpartnerin.

Daran musste sie offenbar auch erst wieder erinnert werden. Das schien ihr neu zu sein.
Eine bodenlose Frechheit!
So etwas gehört zu ihrer Arbeit für die sie bezahlt wird.
Wir hingegen mussten ständig unsere Freizeit opfern wegen den Fehlern der Firma Hammer.
Wir sind froh das alles endlich hinter uns zu haben!

Hammer Fachmarkt Hameln - Hameln
Mi Schl
5/5

Da wir aus der Gegend kommen, waren wir hier schon öfter einkaufen. Die Beratung bei den Gardinen Jalousien Laminat und Parkettböden war immer professionell. Das Personal kennt sich gut aus und nimmt sich auch ausreichend Zeit um mit dem Kunden das passende Produkt zu suchen.
Sollte dennoch etwas nicht passen, ist ein Umtausch mit Kassenbon bisher nie ein Problem gewesen.
Der Hammer Markt in Hameln ist immer eine gute Anlaufstelle.

Hammer Fachmarkt Hameln - Hameln
KingZzz
5/5

Tolles Personal echt Freundlich ein Mitarbeiter mit lockigem haar hat mich Intensiv und ausgiebig beraten und mir bei meiner Kaufentscheidung geholfen. toller typ?

Hammer Fachmarkt Hameln - Hameln
Miriam Maler
4/5

Das war ein entspannter Einkauf an einem Samstagmorgen kurz nach der Öffnung des Geschäftes, noch wenige Kunden und freundliche Mitarbeiter, die gerne auf alle Fragen eingegangen sind.
Leider war die gewünschte Ware teilweise nicht vorrätig, auch kein Ersatz vorhanden. Schade, das qualitativ gute Angebot könnte umfangreicher sein.

Hammer Fachmarkt Hameln - Hameln
Peter Runter
5/5

Ich habe einen Spiegelschrank geliefert gekriegt und der tolle Lieferant mit lockigen Haaren und seinem Kollegen hat ihn 3 Stockwerke hoch getragen da ich Rückenprobleme habe, er hat dabei Verständnis gezeigt. Als ob das nicht genug wäre, hat er die Tür vom Spiegelschrank wie ein Profi montiert. Toller Service, kann ich weiter empfehlen.

Grüße vom Peter 😉

Go up