E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Bitburg

Adresse: Hauptstraße 32, 54634 Bitburg.
Telefon: 087195386200.
Webseite: eon.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Energieanbieter, Gasversorgungsunternehmen, Ökoenergieanbieter, Solartechnik-Anbieter, Anbieter von Solar-Warmwasseranlagen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort Hauptstraße 32, 54634 Bitburg

⏰ Öffnungszeiten von E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort

  • Montag: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort

Das E.ON Kundencenter in Bitburg ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Strom, Gas und erneuerbare Energien. Die Adresse lautet Hauptstraße 32, 54634 Bitburg und der Telefonnummer ist 087195386200.

Als Stromversorgungsunternehmen, Energieanbieter, Gasversorgungsunternehmen, Ökoenergieanbieter, Solartechnik-Anbieter und Anbieter von Solar-Warmwasseranlagen bietet E.ON eine breite Palette an Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an.

Barrierefreier Zugang und Parken

Ein Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz ermöglichen es Menschen mit eingeschränkter Mobilität, das Kundencenter bequem zu erreichen und zu besuchen.

Hervorragender Kundenservice

Laut Bewertungen auf Google My Business hat das Unternehmen eine Durchschnittliche Meinung von 3.6/5. Viele Kunden loben den hervorragenden Kundenservice und die Kompetenz der Mitarbeiter. Ein Kunde schreibt:

"Der Herr Linner, ist sehr Kompetent, freundlich, und Kundennah. Er hilft so gut er kann und probiert das beste für die Kunden zu ereichen. Man merkt auch dass er schon länger dabei ist, da er Tricks kennt. Zusätzlich hatt er eine Freundliche und Kundennahe Art. Dies macht ihn ihn meinen Augen zu einem sehr Wertvollen Mitarbeiter."

Ein weiterer Kunde schreibt:

"Hallo, war heute mal wieder im E ON Laden. Herr Linner hat mich wie schon so oft sehr gut und kompetent beraten und bedient. Schön das ich wieder einmal von der freundlichen und kompetenten Beratung profitieren konnte. Vielen herzlichen Dank."

Empfehlung

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von E.ON zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Bitburg
Matthias Zahnen
5/5

Der Herr Linner, ist sehr Kompetent, freundlich, und Kundennah. Er hilft so gut er kann und probiert das beste für die Kunden zu ereichen. Man merkt auch dass er schon länger dabei ist, da er Tricks kennt. Zusätzlich hatt er eine Freundliche und Kundennahe Art. Dies macht ihn ihn meinen Augen zu einem sehr Wertvollen Mitarbeiter.

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Bitburg
Eckhard Grethen
4/5

Hallo, war heute mal wieder im E ON Laden. Herr Linner hat mich wie schon so oft sehr gut und kompetent beraten und bedient. Schön das ich wieder einmal von der freundlichen und kompetenten Beratung profitieren konnte. Vielen herzlichen Dank.

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Bitburg
Theo Roloff
5/5

Ich hatte heute ein Gespräch mit Herrn Linner, er ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, er hat sich für jeden der Anwesenden viel Zeit genommen, obwohl die "Hütte voll saß", einfach Topp, gefällt mir sehr.

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Bitburg
Franziska Theis
1/5

Die regulären Öffnungszeiten sind laut Internet und Aushang am Laden bis 13 Uhr. Ich war heute um 12:50 Uhr da, um meinen Geburtstagsgutschein einzulösen (eine Sache von maximal 3 Minuten). Der Herr wimmelte mich direkt ab und sagte, dass ich um 14 Uhr wieder kommen solle, da er jetzt Mittagspause hätte. Auf meine Ausage, dass es ja erst 12:50 Uhr sei und der Laden ja noch auf hat, sagte er nur: "Soll ich jetzt im Akkord arbeiten?".
Es war kein Kunde im Laden, außer eine Dame, mit der er Smalltalk führte, wofür er augenscheinlich Zeit hatte. Der gute Herr war also weit von einer Arbeit im Akkord entfernt.

So kann man sich die Kunden auch vergraulen. Mit dieser Arbeitsmoral wundert es mich nicht, dass der Laden eine solche schlechte Bewertung hat. Da wünscht sich wohl jemand sehnlichst die Rente herbei.

P.S. Auf die Muffinformen zum Geburtstag verzichte ich gerne.

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Bitburg
Mika Correia Pires
5/5

Meine Frau und Ich wollten uns herzlich bei Herr Linner bedanken für diese Kompetente Unterstützung die er uns vor Ort gegeben hat. Da man ja telefonisch nichts mit den Hirnlosen Vollidioten (sehr freundlich ausgedrückt) vereinbart bekommt und die sich an nichts halten egal was man mit Ihnen am Telefon bespricht, kommt man nicht auf einem Punkt. Einfach nur Idioten.
Und in Bitburg im Shop komplett das Gegenteil davon. Der Herr Linner ein Mann der offen, realistisch und ehrlich zu einem ist. Wo er helfen kann, da hilft er auch. Ein super Mann. Großes Lob an ihn. Er hat uns viel Zeit und Geld erspart. Danke ihnen. 👏🏼👍🏼

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Bitburg
Angel S
5/5

Herr Linner immer freundlich und hilfsbereit.
Danke

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Bitburg
Nicolas Albert Collé
1/5

Furchtbare Firma, muss ich nicht mehr hin, die Linke weiß nicht was die Rechte tut.
Im Nachhinein ist man der Blöde und der Bösewicht.
Keine Serviceleistungen für den Kunden der immer zahlt.
Gehe da nie mehr hin.
Übrigens ein Stern ist noch zuviel.

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort - Bitburg
Juliane Pudowkin
1/5

Sie sind absolute Abzocker und stören die Menschen mit ihren tausend Briefen. Es war die schlimmste Erfahrung die ich in meinem ganzen Leben mit einem. Stromanbieter erlebt habe Spart euch das Leute.Telefonisch nur lange Warteschlangen,Verträge werden falsch gemacht, Zählerstande sind auch falsch.. schlechter Kundendienst vor Ort sowie telefonisch. 17Uhr wird man weggeschickt,weil man Feierabend hat und man sollte doch halben Tag frei nehmen und viel Zeit mitbringen und in der Hoffnung man kommt auch noch dran!

Go up