Boels Rental Germany GmbH Leipzig - West - Leipzig

Adresse: Merseburger Str. 166, 04179 Leipzig, Deutschland.
Telefon: 34144642560.
Webseite: boels.com
Spezialitäten: Baumaschinenvermietung, Baumaschinenhandel, Ausrüstungsverleih, Werkzeugverleih.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Boels Rental Germany GmbH Leipzig - West

Boels Rental Germany GmbH Leipzig - West Merseburger Str. 166, 04179 Leipzig, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Boels Rental Germany GmbH Leipzig - West

  • Montag: 07:00–16:30
  • Dienstag: 07:00–16:30
  • Mittwoch: 07:00–16:30
  • Donnerstag: 07:00–16:30
  • Freitag: 07:00–16:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen
Informationen über Boels Rental Germany GmbH Leipzig - West

Boels Rental Germany GmbH Leipzig - West ist ein zuverlässiger Anbieter von Baumaschinenvermietung und Werkzeugverleih, der sich in der Adresse Merseburger Str. 166, 04179 Leipzig, Deutschland, befindet. Wer Interesse an professionellen Baumaschinen oder speziellen Werkzeugen für Baustellen hat, sollte unbedingt diese Adresse in Betracht ziehen. Die Kontaktaufnahme ist über den Telefonhörer unter 341 446 42560 möglich.

Für detaillierte Informationen und um die neuesten Angebote zu erfahren, empfiehlt es sich, die offizielle Webseite boels.com zu besuchen. Hier finden Sie nicht nur eine ausführliche Übersicht über die angebotenen Spezialitäten wie Baumaschinenvermietung und Ausrüstungsverleih, sondern auch Informationen zu weiteren interessanten Dienstleistungen, darunter Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität besonders wichtig ist.

Interessante Daten:
- Adresse: Merseburger Str. 166, 04179 Leipzig, Deutschland
- Telefon: +49 341 446 42560
- Website: boels.com
- Spezialitäten: Baumaschinenvermietung, Baumaschinenhandel, Ausrüstungsverleih, Werkzeugverleih
- Barrierefreiheit: Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz

Das Unternehmen verfügt über 56 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine solide Reputation und Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei hervorragenden 4,4 von 5 Sternen. Dies ist ein starkes Indiz dafür, dass Boels Rental Germany GmbH Leipzig - West über die notwendige Expertise und die Qualität bietet, um professionellen Bedarf zu decken.

Für potenzielle Kunden, die nach qualitativ hochwertigen Baumaschinen und Werkzeugen suchen, ist Boels Rental Germany GmbH eine ausgezeichnete Wahl. Die Möglichkeit, direkt auf der Webseite nach benötigten Geräten oder Dienstleistungen zu suchen, erleichtert den Prozess zusätzlich. Zudem ist es praktisch, dass die Filiale in einer gut erreichbaren Lage in Leipzig liegt und barrierefreie Zugänge bietet.

Empfehlung:
Falls Sie in Leipzig Baumaschinen oder spezielle Werkzeuge für Ihre Projekte benötigen, sollten Sie unbedingt Boels Rental Germany GmbH Leipzig - West kontaktieren. Besuchen Sie ihre Website unter boels.com, um Angebote anzufragen oder einen Termin zu vereinbaren. Ihr Engagement für Kundenzufriedenheit und Barrierefreiheit macht es zu einem vertrauenswürdigen Partner für Ihre Baumaschinenbedürfnisse.

Mit dieser umfassenden Information und Bewertung können Sie sicher sein, dass Boels Rental Germany GmbH Leipzig - West nicht nur die richtige Adresse für Ihre Vermietungsbedürfnisse ist, sondern auch dabei hilft, Ihre Projekte effizient und erfolgreich zu gestalten. Die persönliche Ansprache des Unternehmens und die gute Online-Präsenz machen es einfach, Kontakt aufzunehmen und die besten Lösungen für Ihre spezifischen Bedürfnisse zu finden.

👍 Bewertungen von Boels Rental Germany GmbH Leipzig - West

Boels Rental Germany GmbH Leipzig - West - Leipzig
Karin J.
1/5

Wir brauchten für 1h eine Hebebühne zum ausleihen. Es muss der ganze Tag bezahlt werden. Es gab keinen Nachlass, auch nicht für den halben Tag. Die Bühne war o.k. Die Kaution von 750€ wurde sofort abgebucht, anschließend mit dem Mietpreis verrechnet und den Rest von 546,26€ erhalten wir erst nach 3-5 Tagen zurück. Man kann dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen, es sei denn es werden Zinsen auf unser Geld bezahlt, denn man arbeitet ja damit.

Boels Rental Germany GmbH Leipzig - West - Leipzig
Jojo
5/5

Wir mussten aufgrund von Starkregen einen Kellerbereich wieder trocken bekommen. Boels Rental konnte uns sofort eine Flachwasserpumpe ausleihen. Super unkompliziert und nette Mitarbeiter. Außerdem eine kundenorientierte Preispolitik. Definitiv eine Empfehlung!

Boels Rental Germany GmbH Leipzig - West - Leipzig
Lukas
5/5

Ich hab zwar nur eine Auffahrrampe geliehen aber lange nicht mehr so nette Mitarbeiter erlebt. Weiter so! & gerne wieder.😊

Boels Rental Germany GmbH Leipzig - West - Leipzig
mario L.
5/5

Wie immer eine gute Beratung

Boels Rental Germany GmbH Leipzig - West - Leipzig
Marco H.
5/5

Kurz:Top! Grabenfräse ausgeliehen, super Einweisung, alles notwendige mitgegeben, Wünsche bei Bestellung kurzfristig umgesetzt, Rückgabe problemlos. Vielen Dank, gern wieder.

Boels Rental Germany GmbH Leipzig - West - Leipzig
Schorschua 2.
1/5

Völligst daneben "die Bude".. zu einem wird man als blöd verkauft wenn man in den Verkaufsbereich eintritt.. also wenn man überhaupt wahrgenommen wird, bekommt man Sprüche wie "is was" oder "hast ne frage oder was willst de"
... ich hatte ein Stromerzeuger vorbestellt zur Miete(11tage vorher angerufen)
Sei alles kein Problem.. als ich vor Ort war, wurde man erstma dumm gemacht, danach wurde diskutiert ob das agregat überhaupt das richtige ist..
Würde zwar im Vorfeld am Telefon besprochen aber gut.. am Ende war das bestellte agregat nicht da... man hätte ja mal Bescheid sagen können oder so, sinnlos, Unfähig, unfreundlich

Nie wieder cramo

Zum Glück gab es bei loxam das passende Gerät, super geiler freundlicher Service

Boels Rental Germany GmbH Leipzig - West - Leipzig
Thomas S.
5/5

Gute und kompetente Beratung, Kulanz top. Gern wieder

Boels Rental Germany GmbH Leipzig - West - Leipzig
Frauz S.
1/5

Der letzte Saftladen!!!
Service und Kommunikation richtig schlecht.
Preisauskünfte sind anscheinend prinzipiell ohne MwSt. und man wird noch nicht einmal darauf hingewiesen, trotz mehrmaligen nachfragen, was man als Privatkunde ganz am Ende zahlt.
Dies ist ja vielleicht noch irgendwo verkraftbar, aber einen vollgetankten Bagger zurückzugeben und dann haben die angeblich nochmal für über 30 euro nachgetankt, dass grenzt schon an Betrug!
Wurde natürlich, ohne dass ich dabei war, schon vollgetankt. Ja nee is klar!

Jetzt aber die Krönung.
Ich habe mir den Bagger ausgeliehen, wohl bemerkt und dass ist die Aussage eines reparaturservice-Mitarbeiter, in einem miserablen Zustand.
2x mal die Schaufel bewegt und da passierte es... eine hydraulik-Leitung ist geplatzt.
Der besagte Reparaturservice-Mitarbeiter, behob am nächsten tag den Schaden, mit den Hinweis, dass die leitungsanschlüsse sämtlicher Leitungen verbogen und im falschen Winkel montiert seien, die Leitungen teilweise zu kurz wären und einige auch schon äußerlich beschädigt sind.

Kurz um...
Wochen später bekam ich dann eine Rechnung von über 400 euro für die Reparatur ins Haus. Daraufhin sind wir zu cramo und haben um Aufklärung gebeten. In der Filiale konnte uns natürlich nicht ein kompetenter Mitarbeiter, geschweige denn der chef oder filialleiter selber, weiterhelfen bzw. Die ganze Geschichte auflösen. Wird wurden quasi mit den Worten "wir melden uns innerhalb einer Woche bei ihnen" vertröstet.
Es kam natürlich weder ein Anruf noch ein Brief an. Daraufhin waren wir wieder vor ort, wo uns wieder keiner weiterhelfen konnte oder wollte. Und es war natürlich wieder keiner im Hause, der uns weiterhelfen konnte.

Das zeugt schon von Qualität - ich hoffe mein Sarkasmus kommt zur Geltung.

Irgendwann bekamen wir einen Anruf, wo uns angeboten wurde, nur die Hälfte zu zahlen. Es gab natürlich weder eine Begründung dafür, warum wir jetzt auf einmal nur noch die Hälfte zahlen sollten, noch warum sie denn jetzt bereit wären, den anderen Teil zu übernehmen (Nein - nicht schriftlich, sondern per Telefon - auch dies ist für mich ein Indiz dafür, dass hier was nicht mit rechten Dingen zugeht).

Wir haben natürlich dieses "Angebot" abgelehnt... mit der Begründung, dass der entstandene Schaden weder durch unsachgemäße Bedienung, Unachtsamkeit oder gar Mutwilligkeit entsandten sei, sondern vielmehr durch den miserablen Zustand der Hydraulik.
Daraufhin hieß es wieder seitens cramo, dass sie sich bei uns melden.

Wochen, Monate gingen ins Land...
Als wir Post von einem Inkasso-Unternehmen erhielten.

Ich betone hier noch mal die Aussage der cramo-Mitarbeiterin: "WIR melden uns bei Ihnen"... Soviel dazu.

Naja sei es drum.... ich habe Fotos von den Schläuchen, Gesprächsaufnahmen und ich habe sogar die 2 Passanten ausfindig machen können, die damals von der Straße aus zugeschaut haben und quasi genau daneben standen, als die Leitung platzte... zum Glück, denn die werden vor Gericht noch richtig Gold wert sein.

Naja jedenfalls, denke ich, dass das ganze wohl eine Masche ist von Cramo, womit sie dann schön die Privatkunden abziehen und ihre Gerätschaften auf unsere Kosten wieder aufwerten bzw. reparieren lassen.

Auf jeden Fall sieht es sehr gut aus für mich, sagt meine Anwältin. Ich soll mich nicht entmutigen lassen, denn mit den ganzen Fotos, Aussagen und vor allem den Zeugen haben die keine Chance vor Gericht.
Und wir werden bis vor Gericht gehen ... Soviel steht fest.

Go up