BAUHAUS Hamburg-Bergedorf - Hamburg

Adresse: Curslacker Neuer Deich 16-20, 21029 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 407258390.
Webseite: bauhaus.info.
Spezialitäten: Baumarkt, Bäderstudio, Bootszubehörhändler, Baustoffhandel, Baufachhandel, Gartencenter, Gartenmöbelgeschäft, Fliesenfachhandel, Werkzeugverleih, Werkzeuggeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3671 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von BAUHAUS Hamburg-Bergedorf

Das BAUHAUS Hamburg-Bergedorf ist ein Fachcentrum, das eine Vielzahl von Spezialitäten im Bereich Bauen, Garten und Wohnen anbietet. Mit seinem Standort in der Curslacker Neuer Deich 16-20, 21029 Hamburg, Deutschland, ist es bequem erreichbar und bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen.

Die Spezialitäten des BAUHAUS Hamburg-Bergedorf umfassen einen Baumarkt, ein Bäderstudio, einen Bootszubehörhändler, einen Baustoffhandel, einen Baufachhandel, ein Gartencenter, ein Gartenmöbelgeschäft, einen Fliesenfachhandel, einen Werkzeugverleih, sowie ein Werkzeuggeschäft. Diese große Auswahl an Fachbereichen ermöglicht es, alle Bedürfnisse von Heimwerkern, Gartenfreunden und Profis zu erfüllen.

Darüber hinaus bietet das BAUHAUS Hamburg-Bergedorf auch zusätzliche Dienste wie einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Montageservice, Reparaturen und WLAN. Kunden können bequem von zu Hause aus einkaufen, und die Waren werden zu ihnen geliefert. Für Kunden, die ihre Einkäufe lieber selbst abholen möchten, steht ein Abholservice zur Verfügung.

Das BAUHAUS Hamburg-Bergedorf verfügt auch über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC sowie Akkus und Batterien. Im Angebot sind auch Leuchtmittel verfügbar.

Es ist erwähnenswert, dass das BAUHAUS Hamburg-Bergedorf eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5 basierend auf 3671 Bewertungen auf Google My Business hat. Diese positive Bewertung spiegelt die Qualität der Produkte und Dienstleistungen wider, die das Unternehmen bietet.

Bewertungen von BAUHAUS Hamburg-Bergedorf

BAUHAUS Hamburg-Bergedorf - Hamburg
Karsten Seifert
5/5

Groß und gute Auswahl. Der Parkplatz ist super groß und selbst bei großem Ansturm habe ich bisher immer einen Parkplatz gefunden.
Bei Fragen hilft das Personal, selbst wenn sie nicht aus der Abteilung ist. Wenn es zu speziell ist werden die korrekten Kollegen dazu geholt und das Problem 'übergeben'. Dabei freundlich, fachlich kompetent und wie gesagt hilfsbereit.
Danke an das Bauhaus Team. Ich komme sicher wieder.

BAUHAUS Hamburg-Bergedorf - Hamburg
David Eismond
1/5

Mehrfach angerufen und niemanden erreicht bei 7 anrufen in 1 Stunde sollte es doch machbar sein jemanden zu erreichen.
Vor Ort wollte ich eine Benzin betriebene ketten Säge kaufen die nicht auf Lager war
Woraufhin ich sehr verärgert war und bekomme zu hören warum ich denn nicht angerufen habe und nachgefragt habe.
Sehr schlechter Kunden Service
Die Mitarbeiter haben keine Ahnung wo was in diesem Laden ist .

BAUHAUS Hamburg-Bergedorf - Hamburg
louay waez
1/5

Die Produkte hier sind von guter Qualität, und ich war schon einmal hier. Leider habe ich festgestellt, dass das Personal nicht besonders freundlich und hilfsbereit war. Der Service war insgesamt enttäuschend. Außerdem hatte ich das Gefühl, aufgrund meiner Herkunft oder Sprache anders behandelt zu werden, was mich sehr unwohl gemacht hat. Meine Erfahrung war insgesamt leider nicht positiv.

BAUHAUS Hamburg-Bergedorf - Hamburg
Michael Mitreuter
5/5

Große Auswahl an Werkzeugen und Baumaterialien und sogar Künstlerbedarf. Auf der Homepage kann man sich bei vielen Artikeln die Lage im Markt anzeigen lassen. Erspart langes Suchen. Parkplätze gibts mehr als genug.

BAUHAUS Hamburg-Bergedorf - Hamburg
AgentOrange
1/5

Seit mehr als drei Jahren bin ich regelmäßig im Bauhaus, und die Verfügbarkeit des Kundenservices ist mehr als schlecht. Die Ausreden über technische Defekte am Zuschnitt, die eigentlich auf eine mangelhafte Personalplanung zurückzuführen sind, sprechen für sich. Selbst das Personal ist mit der Planung unzufrieden. Wenn es nach drei Jahren immer noch nicht besser wird, sollte man vielleicht darüber nachdenken, den “Trainer der Mannschaft” auszutauschen.

BAUHAUS Hamburg-Bergedorf - Hamburg
Ulrike Lindemann
1/5

Wir mussten am Infopunkt bei den Sanitäranlagen ewig warten und niemand kam. Nachdem wir bis ans andere Ende des Baumarkts gegangen sind, um einen Mitarbeiter zu finden, wurde endlich jemand ausgerufen. Aber auch daraufhin kam niemand. Schließlich haben wir den ausgerufenen Mitarbeiter ausfindig gemacht, und er hat sehr unhöflich auf unsere Anfrage reagiert. Hierher kommen wir nicht mehr.

BAUHAUS Hamburg-Bergedorf - Hamburg
Christian Dehn
3/5

16.10.24
Bauhaus Bergedorf ZWANG zum selfscanning
Für Handwerker unmöglich, weiter so dann braucht es auch bald keinen Filialleiter mehr. Ohne Menschen funktioniert Verkauf nicht, einfach mal hinter die Ohren schreiben.
Und die guten Mitarbeiter die es dort gibt, wechselt möglichst schnell, für so einen Arbeitgeber arbeitet man nicht. Service runterfahren im Verkauf zeugt nicht von Wertschätzung !
Der Kunde bestimmt nicht die Geschäftsleitung ?
17.10.24
Heute Drei Mitarbeiterinnen die versuchen dem Kunden das Kassensystem zu erklären, z.B. 5 gleiche Produkte müssen einzeln gescannt werden ?
Die Handwerker Kundenkarte wird nach 5sek wieder gelöscht ?
Echte Profis die Geschäftsleitung von Bauhaus
22.10.24
Die Kassen sind wieder auf ? der Kunde entscheidet nicht der Konzern
Hierfür drei Sterne und wenn das nächste Jahr auch noch so ist gibt es wieder
4 Sterne ?

BAUHAUS Hamburg-Bergedorf - Hamburg
Ralph Hopstock
1/5

Ich fand den Bauhausbaumarkt bisher sehr gut. Freundliche Mitarbeiter und gutes Sortiment.
Seit aber Mitarbeiter jetzt auch an den Kassen eingespart werden und man nur noch per Karte bezahlen kann fühle ich mich diskriminiert !
Bargeld ist immernoch gültiges Zahlmittel und erzählt mir nicht "die Kunden wollen es alle".
Am meisten nutzt diese Maßnahme dem Markt.
Er trägt damit aber auch zum gläsernen Kunden bei und Kunden die nicht gut mit Geld umgehen können werden es so nicht besser in den Griff bekommen.
Kurz - eine analoge Kasse, wie bisher, wäre sehr sinnvoll !!!

Go up