Baucentrum Stewes hagebaumarkt Wesel - Wesel

Adresse: Robert-Bosch-Straße 7, 46485 Wesel, Deutschland.
Telefon: 281460900.
Webseite: stewes.de
Spezialitäten: Baumarkt, Baustoffhandel, Gartencenter.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2376 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Baucentrum Stewes hagebaumarkt Wesel

Das Baucentrum Stewes hagebaumarkt Wesel ist ein renommierter Baumarkt und Baustoffhandel mit einem umfangreichen Gartencenter. Das Unternehmen befindet sich in der Robert-Bosch-Straße 7, 46485 Wesel, Deutschland. Die Kontaktdaten sind Telefon: 281460900 und Webseite: stewes.de.

Die Spezialitäten des Baucentrum Stewes hagebaumarkt Wesel sind Baumarkt, Baustoffhandel und Gartencenter. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Leistungen an, wie einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Das Sortiment umfasst Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC, kostenlose Parkplätze und vieles mehr.

Das Baucentrum Stewes hagebaumarkt Wesel hat insgesamt 2376 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.3/5. Die Kunden schätzen besonders die kompetente Beratung, das große Sortiment und die gute Erreichbarkeit des Geschäfts.

Insgesamt ist das Baucentrum Stewes hagebaumarkt Wesel ein empfehlenswerter Ansprechpartner für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Baustoffen, Gartenzubehör und einer umfassenden Beratung sind. Wir empfehlen, sich auf der Webseite des Unternehmens über das Angebot und die Öffnungszeiten zu informieren und sich von der Qualität und dem Service des Baucentrum Stewes hagebaumarkt Wesel zu überzeugen.

👍 Bewertungen von Baucentrum Stewes hagebaumarkt Wesel

Baucentrum Stewes hagebaumarkt Wesel - Wesel
L S
1/5

Wo soll ich anfangen, waren heute in der Mittagszeit zwecks eines Umtausches für meine Mutter an der Info. Nun denn erst wurden wir ignoriert, dann wurden andere Kunden uns vorgezogen, die auch schon sehr gute Laune hatten. Dann nach ca 15 min kam die kleine schwarzhaarige ( kurze Schwarze Haare mit Brille) zu uns mit den Augen verdreht. Anstatt " hallo, guten Tag!" Kam nur ein von wo kommen Sie denn?! Entschuldig? Wir standen die ganze zeit an der Info mit einer Klingen mit dazugehörigem Kassenbon und die meint im Ernst mit uns so sprechen zu dürfen?! Zudem danach die Aussage kam, dass sie die Polizei rufen würde weil sie ja nicht weiß, ob wir die Klingel haben mitgehen lassen ehm- wir waren im Laden, die ganze Zeit über Videobewachung mit Kassenbong und die meint im Ernst da könnte ja sonst was drauf stehen ORIGINAL AUSSAGE
Ich war kurz davor selbst die Polizei zu rufen, denn so eine Aussage ist das Allerletzte!

Dieser Laden ist für alle die wir kennen Geschichte und als guter Rat an den Chef, achten Sie mal bitte darauf, wie die Mitarbeiter im Laden und vor allem an der Info gerade die eine Angestellte sich den Kunden präsentiert!

Wie gesagt es waren noch andere Kunden dort, die nicht Vorbildlich bzw angenehm Empfangen wurden. Ganz zu schweigen von der Kompetenz und der Beratung die echt zum heulen ist.

Baucentrum Stewes hagebaumarkt Wesel - Wesel
Jo Fredersen
1/5

Eine Erfahrung der schlechten Art. Jeder hat ja so "seinen" Baumarkt, in Anbetracht der anstehenden Feiertage musste ich von meiner bevorzugten Kette abweichen.

Ich hatte heute Morgen bewuss mehrere, dringend benötigte Artikel über den Online-Shop zur Marktabholung reserviert, damit ich im vorweihnachtlichen Chaos nicht durch den kompletten Laden muss.

Nach knapp drei Stunden kam die Mail, dass meine Produkte abholbereit sind, Zitat Mail: "ab sofort kannst Du Deine reservierte Ware abholen. Melde Dich hierzu einfach direkt an der Information.".

Ich bin zur Information mit meiner Reservierungsnummer und wollte die Ware entgegen nehmen. Die Mitarbeiterin fragte mich um welche Artikel es sich handelt, ich sagte ihr das leicht irritiert und dann wurden mir die einzelnen Abteilungen mitgeteilt, wo sich die Artikel befinden!
Ich sagte ihr nochmals, dass ich einfach nur meine Reservierung abholen möchte, da ich diese extra gemacht habe um nicht in den Laden zu müssen...

Es ist dort so üblich, dass die Artikel an den Info-Schaltern der einzelnen Abteilungen hinterlegt werden... Nun bin ich dann, nachdem sie mir aufgezählt hat, wo ich überall hin muss, zum ersten Schalter, dort wusste der Mitarbeiter von nix, hat mir aber geholfen den Artikel im Regal zu finden. Dann wollte ich zum zweiten, nicht besetzten Schalter, wo noch andere Kunden vor mir gewartet hatten... Somit habe ich mir den Rest meiner Ware dann eigenständig zusammengesucht.
Ich habe dies dann auch hinterher der Mitarbeiterin an der Hauptinfo gesagt: "Das ist hier nunmal so".

Fazit: Ich habe von Reservierung bis Abholung drei Stunden gewartet, damit kein Mitarbeiter vor Ort bescheid wusste und ich dann doch durch den kompletten Laden musste, um mir alles zu suchen, was ich durch die Reservierung vermeiden wollten.
Besser die Kundenreservierungen vorne an der Hauptinfo sammeln, so wie es die anderen großen Ketten auch alle machen.

Baucentrum Stewes hagebaumarkt Wesel - Wesel
Burkhard Pollak
5/5

Ich war diese Woche im Stewes Baumarkt Wesel, um diverse Artikel für den Ausbau einer Wohnzimmer-Decke, die mit einer Video Leinwand erweitert wird, einzukaufen. Unter anderem habe ich Holz-Zuschnitt benötigt und wurde gleich von zwei sehr zuvorkommenden Mitarbeitern empfangen und beraten. Man sagte mir, dass die Zuschnitte in ca. 10 - 15 Minuten zur Abholung bereitstünden. In der Zwischenzeit haben wir dann noch Leim, Silikon-Kartuschen, Abdeckplane, Dachlatten usw. besorgt. Als wir dann zur Materialausgabe zurückkamen war alles fein säuberlich auf dem Einkaufswagen aufgestapelt und der Zuschnitt-Lieferschein ausgestellt. Die beiden Herren, dessen Namen man sich merken sollte, Herr Schönberg und Herr Wüst waren nicht nur sehr kompetent in der Beratung, sondern auch sehr freundlich und aufgeschlossen. Dass ist in der Service-Wüste Deutschland nicht immer so. Von dem guten Sortiment des Baumarktes ganz abgesehen haben die beiden Mitarbeiter für Ihre empathische Kaufberatung ein großes Lob verdient. Für soviel Service vergebe ich gerne 5 Sterne.

Baucentrum Stewes hagebaumarkt Wesel - Wesel
Doktor X
1/5

Schlechtester Service überhaupt!!!

Ich versuche mich jetzt wirklich zusammen zu reißen, da ich eben im Laden die respektloseste und Kundenabstoßenste Erfahrung gemacht habe.

Kurz vorab, wir waren letzte Woche schon da um uns nach Böden für Wohnzimmer, Küche und Flur umzuschauen. Wir sind bei Stewes fündig geworden und heute wollten wir diese kaufen/bestellen.

In der Böden-Abteilung gab es heute zwei Mitarbeiter (einer, der uns sofort abgewiesen hat und gesagt hat wir sollen auf den anderen Warten, auf den wir bereits schon knapp 30 Minuten gewartet haben, weil dieser im Gespräch mit zwei Kunden war. Der Mitarbeiter hat nicht einmal kurz unterbrochen und hat sein gesamtes Umfeld ausgeblendet. Ich bin dann vorne zum Infostand gegangen und habe darum gebeten (nach 45 Minuten), dass sie mir bitte einen anderen, verfügbaren Mitarbeiter zur Verfügung stellen soll, da wir bereits schon 45 Minuten warten. Daraufhin kam eine Kollegin hervor, die uns folgendes sagte:"Ja, dann müssen Sie mal warten". Als wir sagten, dass wir bereits eine Ewigkeit warten, kam dann folgender Satz aus Ihrem Mund: "Ja, dann nehmen sie sich doch einfach ein Wagen und holen Sie den Boden da weg" mit leicht genervter und desinteressierter Art und Weise. Also holten wir uns einen Wagen, Sie sagte dem Kollegen in der Bodenabteilung bescheid, dieser war immer noch im Gespräch. (Mittlerweile knapp 1 Stunde) Mit etwas Glück konnte ich ihn abfangen und fragte, wo der Boden sei. Auch er war etwas unter Strom, da er ja Kunden hatte. Er schaute sich mit mir kurz den Boden an und sagte "Oh, den haben wir nich auf Lager muss bestellt werden". Ich fragte noch wie lange das ungefähr dauern wird, bis dieser dann da wäre, da sägte er mich schon ab und sagte "Ich habe Kundschaft" und beendete das Gespräch mit "Scannen Sie mal den QR Code ab da stehen die Preise etc.".

Wir sind also keine Kunden, die sich schon entschieden hatten für mehrere Tausend Euronen einen Boden zu kaufen. Ich werde ab jetzt jedem von diesem Laden abraten und auch die Geschäftsführung darüber informieren. Anscheinend fehlt es den Mitarbeitern ganz klar an Kundenorientierung und Zufriedenheit.

Baucentrum Stewes hagebaumarkt Wesel - Wesel
Jochen ihm sein Bruder
5/5

Ein Baumarkt, wo die Verkäufer nicht verstecken spielen! Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt. Da wird einem nicht nur grob der erklärt, da geht jemand mit und zeig einem, wo das gesuchte Produkt steht. Dazu gibt es noch eine gute Beratung.

Baucentrum Stewes hagebaumarkt Wesel - Wesel
Thomas Klingenberg
1/5

Gehen nie wieder dort einkaufen meine Frau haben sie nicht gut behandelt das ist vornehmlich ausgedrückt hat den Einkauf stehen gelassen und hat den Laden schnellstens verlassen niewieder dort hin so kann man mit Kunden nicht umgehen.

Baucentrum Stewes hagebaumarkt Wesel - Wesel
Walter van Bebber
1/5

Ich habe dort einen Laubbläser reserviert, der auf der Website von Hagebau incl. Akku und Ladegerät angeboten wurde. Am folgenden Tag wurde mir dann vor Ort der Laubbläser/-sauger ohne Akku und Ladegerät ausgehändigt. Die Mitarbeiter erklärten lapidar dass wohl die Zentrale die Website mit falschen Informationen bestückt hat. Das wäre dann mein Pech. Auch daß ich 40km umsonst gefahren bin, mein Pech. Ich könne aber dass Akku und das Ladegerät gerne zum ausgewiesen Preis erwerben! Preisnachlass? Kein Thema. Wie ich auf so was wohl kommen könne? Hagebau Stewes in Wesel? Ja klar, da ist der Kunde König! Also Leute, egal was auf der Website für Preise bei Hagebau aufgeführt sind, alles wie beim Lotto "ohne Gewähr".

Baucentrum Stewes hagebaumarkt Wesel - Wesel
Georg Eic
5/5

freundliches und kompetentes Servicepersonal, gut sortiertes umfangreiches Warenangebot

Go up