Balzer und Nassauer GmbH & Co. KG - Herborn

Adresse: Walther-Rathenau-Straße 71, 35745 Herborn, Deutschland.
Telefon: 27729300.
Webseite: balzer-nassauer.de.
Spezialitäten: Baustoffhandel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Akkus/Batterien, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 491 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Balzer und Nassauer GmbH & Co. KG

Die Balzer und Nassauer GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen mit einer langen Tradition im Baustoffhandel. Mit Sitz in Herborn, Deutschland, bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Baustoffen und -materialien für verschiedene Projekte an.

Das Unternehmen befindet sich in der Walther-Rathenau-Straße 71, 35745 Herborn, Deutschland. Sie sind leicht zu erreichen und verfügen über einen rollstuhlgerechten Eingang, um den Zugang für alle Kunden zu erleichtern.

Eine der Stärken von Balzer und Nassauer GmbH & Co. KG ist ihr Lieferdienst, mit dem sie Baustoffe und -materialien direkt zu Ihnen nach Hause oder zum Bauort liefern. Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch lieber persönlich abholen möchten, steht Ihnen auch eine Abholung im Geschäft zur Verfügung.

Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, und bietet auch Akkus/Batterien zum Verkauf an.

Laut Google My Business hat Balzer und Nassauer GmbH & Co. KG 491 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Dies zeigt, dass Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind und es empfehlen.

Insgesamt ist Balzer und Nassauer GmbH & Co. KG eine zuverlässige und kundenorientierte Wahl für den Baustoffhandel. Wir empfehlen Ihnen, ihre Webseite zu besuchen, um mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und um direkt mit ihnen in Kontakt zu treten.

Bewertungen von Balzer und Nassauer GmbH & Co. KG

Balzer und Nassauer GmbH & Co. KG - Herborn
Alexander Jost
1/5

03.09.2024
Antwort auf die Antwort des Inhabers.

Keine Ahnung, wo Sie wohnen. Bei mir wird der Müll nur einmal die Woche abgeholt. Alle vier Wochen sind es drei Abholungen pro Woche. Aber jede Abholung ist in unter fünf Minuten erledigt. Also hinkt Ihr Argument. Ihre Entladung hat ganze 40 Minuten gedauert. Eine Entladung ohne mein Ausfahrt zu blockieren und mein Grundstück zu betreten bzw. darauf zu parken, wäre möglich gewesen. Wurde aber aus Bequemlichkeit nicht praktiziert. Laut der Nachbarn haben Sie es unterlassen, sich anzukündigen. Bei Ihnen lebt man das Motto: „Hier bin ich und will die Ware loswerden.“ Bestimmt fahren Sie auch entgegen der Einbahnstraße und reden sich raus, es sei doch kein Schaden entstanden.

Für eine ehrliche, im Sachverhalt begründete Entschuldigung bin ich offen und würde diese gerne annehmen.

Mit besten Grüßen
Ihre Ex-Kunde

PS: Meine Nachbarin, Ihre Kundin, hatte wenigstens den Schneid, sich für etwas zu entschuldigen, was Ihr Fahrer falsch gemacht hat.

27.08.2024
Die Anlieferung ist das Letzte. Es ist nicht in Ordnung, die Ausfahrt für über dreißig Minuten zu blockieren, ohne nachzufragen, ob das in Ordnung ist. Es ist auch nicht in Ordnung, Hubstützen auf fremden Grundstücken zu positionieren, ohne nachzufragen. Es ist unhöflich, sich nicht zu entschuldigen, wenn man etwas falsch macht. Das Verhalten des Geschäftsführers, Herrn S., ist auch nicht anders. Er sollte wildfremde Menschen nicht duzen, als ob er sich mit einem Schüler unterhalten würde. Er sollte den Sachverhalt nicht herunter spielen und sagen: „...ist ein Schaden entstanden... nein, dann ist das nicht wichtig“.

Balzer und Nassauer GmbH & Co. KG - Herborn
Jess B
1/5

Apothekenpreise und nicht zufriedenstellende Badplanung

Den Termin zur Badplanung hatte ich ausgemacht, um noch mal ein paar Inspirationen und Tipps zu bekommen.
Jemand vom Fach hat ja vielleicht noch mal ganz andere Ideen und den Blick um ein Bad zu gestalten.
Dies war jedoch leider nicht der Fall. Hätte ich nicht eingehakt und eigene Vorschläge gemacht, hätte die Kollegin mir ein Bad geplant ohne den Raum richtig zu nutzen.
Sie schien gelangweilt und hatte nicht wirklich Ideen. Auf Fragen konnte mir oft keine richtige Antwort gegeben werden.
Was mögliche Fliesenkombinationen angeht hätte ich mir etwas mehr Unterstützung gewünscht und auch das Thema Fliesenprofile, Fugenfarben etc musste ich von mir aus ansprechen.
Im Prinzip habe ich mir das Bad selbst geplant. Und dafür finde ich 300 € absolut nicht gerechtfertigt.
Sanitärobjekte und Fliesen habe ich daher Online gekauft und war trotz der Gebühr für die Planung noch immer günstiger.

Fazit: Die Badplanung kann man sich definitiv sparen, es sei denn man möchte ein 0815-Bad.

Balzer und Nassauer GmbH & Co. KG - Herborn
Erdogan Tekin
1/5

Meine Unzufriedenheit über eine kürzlich gemachte Erfahrung mit Ihrem Unternehmen auszudrücken. Am 08.05.2024 habe ich bar bei Ihnen gekauft. Nach 20 Tagen erhielt ich plötzlich eine neue Rechnung, die eine unerwartete Differenz enthielt, die ich zahlen sollte.

Als ich versuchte, das Problem telefonisch zu klären, wurde ich unfreundlich behandelt und es wurde mir sogar gedroht, dass ich in Zukunft nicht mehr bei Ihnen kaufen könne. Dieses Verhalten finde ich inakzeptabel und sehr enttäuschend.

Balzer und Nassauer GmbH & Co. KG - Herborn
Hans-Peter Hanusch
3/5

Man könnte z.B. mal telefonieren, statt die Leute kreuz und quer durchs Gelände zu treiben, wenn man etwas abholen will für jemand anderen. Am Ende wird doch telefoniert, warum nicht gleich.

Balzer und Nassauer GmbH & Co. KG - Herborn
Eckhard Haub
5/5

Riesige Auswahl, Qualität, sehr netter und kompetenter Verkaufsberater (Peter......).
Wir waren sehr zufrieden!

Balzer und Nassauer GmbH & Co. KG - Herborn
CraftyFreak
5/5

Haben Haus Renoviert 2 Stück auf einge Faust haben hier alles bekommen wurden immer beraten und der Preis ist in Ordnung ?

Balzer und Nassauer GmbH & Co. KG - Herborn
Oguz Videographer & Photographer
4/5

Frau Loeb, tolle Beratung bei umfangreichem Angebot. Wir haben uns wohlgefühlt und die Abwicklung lief einwandfrei. Lg Öztürk

Balzer und Nassauer GmbH & Co. KG - Herborn
Sorry No
2/5

Positiv: Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. 1.9 von 5 bei der Auftragsannahme.

Negativ: Bei Reklamationen ist man ggf. konfrontiert mit einem Mitarbeiter der keine Ahnung vom Produkt hat, aber mit Beharrlichkeit dem Kunden klar macht, dass man selbst der Trottel ist, weil man es gekauft hat. 0 von 5 beim After-Sale.

Fazit: Wer Handwerker ist und diesen rauen, mettbrötchengeschwängerten Charme mag, wird hier nicht enttäuscht. Wer einfach ein Bauteil kaufen möchte, ist bei Amazon oder dem lokalen Baumarkt besser aufgehoben.

Go up