Autohaus Holz Landau - Landau in der Pfalz

Adresse: Hainbachstraße 70-76, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland.
Telefon: 634196520.
Webseite: autohaus-holz.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autowerkstatt, Dacia-Händler, Ford-Händler, Kia-Händler, Land Rover-Händler, Opel-Händler, Renaulthändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Bietet Flüchtlingen Arbeit an, Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Hier werden Spenden angenommen, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 641 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Autohaus Holz Landau

Autohaus Holz Landau Hainbachstraße 70-76, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Holz Landau

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über Autohaus Holz Landau

Autohaus Holz Landau, mit der Adresse Hainbachstraße 70-76, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland, ist ein etablierter und vertrauenswürdiger Autohändler in der Region. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Spezialitäten an, die von Autoverkäufen über Karosseriewerkstätten und Autowerkstätten bis hin zu Händlerschaften für verschiedene Autohersteller reichen. Zu seinen Spezialisierungen gehören Dacia, Ford, Kia, Land Rover, Opel, Renault und Gebrauchtwagenhändler.

Standorte und Kontaktdaten

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Autohändler
  • Karosseriewerkstatt
  • Autowerkstatt
  • Dacia-Händler
  • Ford-Händler
  • Kia-Händler
  • Land Rover-Händler
  • Opel-Händler
  • Renault-Händler
  • Gebrauchtwagenhändler

Andere interessante Daten

  • Bietet Flüchtlingen Arbeit an
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Autovermietung
  • Autowäsche
  • Ölwechsel
  • Reparaturen
  • Unisex-Toilette
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Bewertungen und Meinungen

Autohaus Holz Landau hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.4 von 5 Sternen auf Google My Business, basierend auf 641 Bewertungen. Die Kunden loben insbesondere die professionelle Beratung, schnelle Fahrzeugübergaben und flexiblen Serviceleistungen. Einige Kunden haben beispielsweise positiv über die Abwicklung von Kennzeichenübernahmen und die Entstossung alter Fahrzeuge berichtet.

Die Zusammenarbeit mit dem Autohaus Holz Landau hat zu einem rundum zufriedenstellenden Ergebnis geführt, wie einige Kunden bewertet haben. Sie danken besonders Herrn Christmann und seinen Kollegen für die hervorragende Beratung und schnelle Bearbeitung ihrer Forderungen.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem kompetenten und zuverlässigen Autohändler in der Region suchen, sollten Sie definitiv Autohaus Holz Landau in Betracht ziehen. Das Unternehmen bietet nicht nur eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten an, sondern zeigt auch sozialen Verantwortung und Engagement für die lokale Gemeinschaft. Machen Sie sich ein eigenes Bild und besuchen Sie die Webseite von Autohaus Holz Landau oder kontaktieren Sie sie direkt unter der Telefonnummer 634196520 für weitere Informationen und Angebote.

👍 Bewertungen von Autohaus Holz Landau

Autohaus Holz Landau - Landau in der Pfalz
Noëlle N.
5/5

Die Beratung durch Herrn Christmann und seine Kollegen war bestens, und vom Start bis zur Fahrzeugübergabe meines Leasing-Fahrzeugs vergingen nur anderthalb Wochen. Auch mein Toyota wurde in Zahlung genommen und zwecks Kennzeichenübernahme abgemeldet, obwohl das Modell aufgrund seines Alters nicht im System auftauchte.
Rundum zufrieden, vielen Dank!

Autohaus Holz Landau - Landau in der Pfalz
Willi W.
1/5

Als ich zum vorher telefonisch vereinbarten Termin für eine Besichtigung und Probefahrt eines gebrauchten Land Rovers kam war die erste Fehlermeldung im Display des Fahrzeugs "Batterie schwach - bitte Fahrzeug sofort starten" ... nach der Probefahrt hatte einige Fragen zu dem Fahrzeug da der Verkäufer von sich aus mir nichts zu dem Fahrzeug erzählen konnte oder wollte. Auf meine Frage welche Scheinwerfertechnik(Xenon, LED) das Fahrzeug denn hätte wußte er auch keine sichere Antwort, gab dann letztendlich die falsche. Als es dann zur Preisverhandlung kam war der Verkäufer völlig erstaunt das ich mein aktuelles Fahrzeug in Zahlung geben wollte, obwohl die Inzahlungnahme explizit beworben bzw. angegeben wird. Man müsse da aber erst eine "gründliche Gebrauchtwageninspektion" machen und Samstags ist die Werkstatt zu - Pech gehabt, müssen sie nochmal kommen(ich hatte beim ersten telefonischen Kontakt schon erwähnt das ich 70km einfachen Fahrweg habe.). Damit ich einen Anhaltspunkt für die Finanzierung habe einigte man sich schließlich auf einen Mindestbetrag für die Inzahlungnahme. Zwischendurch kamen die Weihnachtsferien und der Jahreswechsel. Da ich terminlich/zeitlich sehr eingeschränkt bin, was ich dem Verkäufer auch mitteilte verblieb man auf einem Termin, voraussichtlich ab Mitte Januar. Bei der erneuten telefonischen Kontaktaufnahme konnte er sich plötzlich nicht mehr an den vereinbarten Mindestbetrag für die Inzahlungnahme erinnern und wollte diesen nochmals drücken, auf meine Frage was er an einem beim Vertragshändler scheckheftgepflegten Fahrzeug denn an Mängeln erwarten würde konnte er mir keine Antwort geben(oder weiß er wie bei ihm gearbeitet wird?). Letztendlich war er nach der "gründlichen Gebrauchtwageninspektion" zufrieden, wollte aber auch nicht mehr über den Mindestbetrag gehen. Er fragte mich(Dienstag) wann ich denn das Fahrzeug abholen wolle, ja hmmm... wie erwähnt da ich zeitlich limitiert bin natürlich sobald als möglich. Ich sagte ihm das ich Mittwoch zur Bank gehe, per Blitzüberweisung ist die Summe dann noch Mittwoch bei ihnen überwiesen. Er versicherte mir, sobald das Geld eingetroffen ist gehen die Papiere raus. Ich rechne also ab Freitag, spätestens Montag mit den Papieren... Freitagmittag keine Papiere aber ein Anruf ob mit der Überweisung alles klargeht ? Ja, die ist schon am Mittwoch bei ihnen eingetroffen, haben sie die Papiere noch nicht verschickt? Äääh, ja äääh Nein. Also kamen die Papiere erst am Mittwoch der darauffolgenden Woche. Nach erneutem telefonischen Kontakt daß ich das Fahrzeug am Donnerstag Vormittags anmelden würde und Nachmittags gerne abholen fragt mich der Verkäufer ob ich das Fahrzeug nicht am Samstag abholen könne, es wäre noch nicht aufbereitet/geputzt(wozu jetzt ein Monat Zeit war bzw. konkret eine Woche). Ich bestand auf den Donnerstag da auch meine Geduld irgendwann zu Ende ist. Er versicherte mir alle Hebel in Bewegung zu setzen daß das Fahrzeug bis Donnerstag Nachmittag aufbereitet ist(24h Zeit). Als ich dann das Fahrzeug Donnerstag Abend abholte(verkehrsbedingt) viel mir sofort auf das es NICHT aufbereitet wurde, die Hundehaare waren immer noch im Kofferraum wie bei der Probefahrt vor einem Monat. Er erzählte mir aber stolz man hätte es noch geschafft es wäre alles Tiptop (der dumme Kunde sieht das ja im dunkeln nicht(gleich)). Nun, ich sage mir, das Fahrzeug kann nichts dafür. Es passt mir gut und ich hoffe noch lange. Aber sowas habe ich noch nie erlebt beim Autokauf... und wenn ich so in den Rezensionen lese, sollte ich auch mal nachprüfen ob die versprochene Inspektion überhaupt gemacht wurde. Eine lückenlose Dokumentation konnte oder wollte mir der Verkäufer jedenfalls nicht vorlegen...

Autohaus Holz Landau - Landau in der Pfalz
Jürgen S.
1/5

Nein, wir waren mit den Dienstleistungen bei Autohaus Holz nicht zufrieden! Unser KIA haben wir vor 3 Wochen zur Inspektion angemeldet. Aus Zeitgründen wollten wir den PKW am Sonntag beim Autohaus Holz abstellen und den Schlüssel im Briefkasten oder Safe einwerfen. Bei der Anmeldung wurde uns gesagt, dass wir zwar den KIA abstellen könnten, aber es gibt keinen Briefkasten/Safe für den Schlüssel. Ferner müssen wir auf alle Fälle am Montagmorgen persönlich vorbei kommen, weil der Auftrag noch unterschrieben werden müsste!
Na ja – nun haben wir 5 oder 6 PKWs bereits beim Autohaus Holz gekauft. Alle Inspektionen wurden dort in Auftrag gegeben und erledigt. Und dennoch bestand der Mitarbeiter auf unsere Unterschrift Vorort. Das zum Thema Vertrauen und „Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig“!
Am Montagmorgen stand ich wie gewünscht bei der Anmeldung. Den Termin zur Inspektion hatten wir um 10.00 Uhr. Aus Zeitgründen war ich bereits um 09.00 Uhr bei der Anmeldung zur Abgabe und der Unterschrift. Dabei fügte ich hinzu, dass bei der Inspektion BITTE mal der Auspuff und Krümmer auf „abblasen“ überprüft werden sollte. Die Mitarbeiterin sagte, dass ich deswegen hier bleiben sollte, um es dem Meister vorzuführen. Aber ich müsste jetzt deswegen bis 10.00 Uhr warten, weil ich erst da den Termin habe! Also, eine Stunde warten, dass der Meister sich das anschaut, obwohl der PKW den ganzen Tag in der Werkstatt sich befindet?! „Zufriedenheit unserer Kunden ist sehr wichtig“!
Bei der Abholung um ca. 16.30 Uhr bezahlte ich die Rechnung. Dabei wollte die Angestellte vorher die Rechnung mit mir durchgehen, war aber dann überfordert mit den Worten: JA, es ist einiges gemacht worden! Den Betrag können Sie hier sehen!“ Echt jetzt.
Danach wollte ich ein Gespräch mit dem Herrn Holz. Die Angestellte rief Herr Holz an, die beiden sprachen eine Minute und danach bekam ich die Antwort: Herr Holz sei nicht anwesend! (Obwohl Herr Holz im Hause war!)
Das zum Thema „Zufriedenheit unserer Kunden ist sehr wichtig“!
OK – nach fast 20 Jahren und 5-6 PKWs sind wir nun zu dem Entschluss gekommen, kein Kunde mehr sein zu dürfen. Unseren nächsten PKW im September kaufen wir in einem anderen Autohaus. Und NEIN wir sind nicht ZUFRIEDEN.

Autohaus Holz Landau - Landau in der Pfalz
J. B.
4/5

Positiv: Der Werkstattmeister wies auf weitere Probleme am Fahrzeug hin, die noch im Rahmen der Gewährleistung behoben werden. Gute Kommunikation, leider sind die Teile nicht verfügbar, aber das ist Schuld des Herstellers.
Negativ: Der Kundenparkplatz ist eine Katastrophe. Eng, zu wenig Parkplätze und zudem mit Neuwagen 'präsentationstellermässig' schräg zugestellt, sodass jeweils 2 Plätze belegt sind.

Autohaus Holz Landau - Landau in der Pfalz
Norberto L.
5/5

Beste Beratung, schnelle Antworten, 2 Wochen vom Start bis zur Abholung des Autos. Also, alles einfach super. Das Auto selbst läuft ohne Probleme und für einige Nachfragen war das Team super ansprechbar

Autohaus Holz Landau - Landau in der Pfalz
Antonia H.
2/5

Bisher war ich immer zufriedene Kundin des Autohaus Holz. Nachdem ich jedoch in der Notsituation war, dass mein Auto nicht mehr angesprungen ist, erst nach 4 ganzen Tagen die eigentlich innerhalb eines Tages versprochene Rückmeldung bekommen habe, dass es eventuell an der Batterie liegen könnte (ich hatte der Servicedame direkt gesagt, dass die Batterie neu ist und die Spannung bereits gemessen wurde) und mir in frühestens 4 Wochen ein Diagnosetermin angeboten werden konnte, war ich etwas fassungslos.
Mir ist bewusst, dass im November wegen Reifenwechsels etc. ein hohes Terminaufkommen besteht, dennoch sollte man sich bei der Terminierung einen gewissen Puffer für solche Notfälle einplanen, wenn Menschen täglich auf ihr Auto angewiesen sind. Zumal die „Diagnose“, dass es nicht an der Batterie sondern am Anlasser lag, selbst von einem Laien innerhalb weniger Minuten feststellbar war und dieser mir dann glücklicherweise weiterhalf, sonst würde mein Auto jetzt noch auf dem Hof des Autohaus Holz stehen. Schade, von diesem Service bin ich sehr enttäuscht.

Autohaus Holz Landau - Landau in der Pfalz
Lara M.
3/5

Unser Auto war insgesamt sechs Monate im Autohaus zur Reparatur. Es musste ewig geklärt werden, wer den Schaden übernimmt, obwohl noch Garantie auf dem Fahrzeug war. Wir hatten das Auto erst ein Dreivierteljahr zuvor dort gekauft. Wir hatten zum Glück noch ein Zweitauto mit welchem mein Mann aber zur Arbeit musste. Wir waren also auf das Auto dringend angewiesen. Nach zwei Monaten haben wir einen Leihwagen zum Sondertarif bekommen, aber die Endsumme, die wir zahlen mussten, war trotzdem sehr hoch. Es hat viel zu lange gedauert, bis der Motorschaden festgestellt wurde, und wir mussten ständig hinterhertelefonieren, um Informationen zu bekommen. Insgesamt sind wir mit der Kommunikation und der Bearbeitungsdauer sehr unzufrieden und hätten uns mehr Transparenz und schnellere Lösungen gewünscht. Ein halbes Jahr für die Reparatur zu brauchen ist schon sehr lange, vor allem, wenn man auf das Auto angewiesen ist.

Autohaus Holz Landau - Landau in der Pfalz
Danjeschka
1/5

Service ist unterirdisch. Kunde wird nur abgewickelt. Am Empfang sitzen drei Mitarbeiter, die nicht in der Lage sind ans Telefon zu gehen oder mal zurückzurufen. Ich werde das Autohaus wechseln und nehme lieber ein weiteren Weg auf mich, Hauptsache nicht diesen unterirdisch schlechten Service wieder zu erleben. Wirklich Schade.

Go up