Alfred Horn GmbH & Co. KG - Neuwied

Adresse: Danziger Str. 2B, 56564 Neuwied, Deutschland.
Telefon: 263187040.
Webseite: alfred-horn.de
Spezialitäten: Baufachhandel, Werkzeuggeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 150 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Alfred Horn GmbH & Co. KG

Alfred Horn GmbH & Co. KG Danziger Str. 2B, 56564 Neuwied, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Alfred Horn GmbH & Co. KG

  • Montag: 06:30–12:00, 12:30–17:00
  • Dienstag: 06:30–12:00, 12:30–17:00
  • Mittwoch: 06:30–12:00, 12:30–17:00
  • Donnerstag: 06:30–12:00, 12:30–17:00
  • Freitag: 06:30–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Alfred Horn GmbH & Co. KG: Un proveedor de Baufachhandel y Werkzeuge en Neuwied

Alfred Horn GmbH & Co. KG es una empresa con sede en Neuwied, en el estado de Renania-Palatinado, Alemania. Su dirección es la siguiente: Danziger Str. 2B, 56564 Neuwied, Deutschland.

Puede contactar con la empresa a través de su teléfono: 263187040 o visitar su pÃgina web en alfred-horn.de.

La especialidad de Alfred Horn GmbH & Co. KG es el Baufachhandel y Werkzeuge, lo que hace de ella un proveedor valioso para aquellos que buscan productos relacionados con la construcción y el mantenimiento de edificios.

Es importante destacar que este negocio està comprometido con la accesibilidad, ya que cuenta con un ingreso y un estacionamiento para personas con discapacidad, lo que facilita la visita a los clientes con necesidades especiales.

En Google My Business, Alfred Horn GmbH & Co. KG tiene 150 evaluaciones, lo que sugiere que la mayoría de los clientes son satisfechos con su servicio. La media de opinión es de 4,4/5, lo que indica una calidad alta en sus productos y servicio.

En resumen, si estÃs buscando un proveedor de Baufachhandel y Werkzeuge en Neuwied, Alfred Horn GmbH & Co. KG es una excelente opción. Puedes visitar su pÃgina web o contactar con ellos directamente para obtener mÃs información y aprovechar sus servicios.

Recomendación final: No dudes en visitar la pÃgina web de Alfred Horn GmbH & Co. KG para explorar sus productos y servicios y contactar con ellos para obtener mÃs información.

👍 Bewertungen von Alfred Horn GmbH & Co. KG

Alfred Horn GmbH & Co. KG - Neuwied
Breaker M.
1/5

Deshalb ein Stern:

Es handelte sich um eine Bestellung von mehreren Hekatron Rauchwarnmeldern mit einer 10-jährigen Garantie auf die Batterie. Bereits nach 4 Jahren fingen die Rauchmelder an, nach und nach, den Geist aufzugeben. Die ersten drei wurden nach Reklamation anstandslos ausgetauscht.

Als dann weitere Rauchmelder reklamiert wurden, erhielt ich ein sog. "Kulanzangebot" von Fa. Alfred Horn in Verbindung mit Fa. Hekatron, wobei ich vergünstigt neue Rauchwarnmelder der gleichen Serie kaufen könnte. Die Reklamation wurde mit folgender Begründung abgelehnt (gekürzte Form): "...in Ihrem Fall die Voraussetzungen für einen Garantieanspruch nicht erfüllt sind..." und "...reklamierten Rauchwarnmelder haben bereits mehr als die Hälfte der Lebensdauer geleistet und befinden sich außerhalb der Gewährleistungsfrist..."

Ich lehnte das Kulanzangebot logischerweise ab und bat um Ersatz. Nach dieser Bitte habe ich die zuständige Sachbearbeiterin weder telefonisch erreichen können noch per E-Mail. Sämtliche Rückrufbitten über diverse Kollegen wurden ignoriert. Auch andere Kollegen wollten sich um die Sache kümmern, aber es passierte einfach nichts, nicht einmal ein Anruf oder eine Mail. Schließlich konnte ich (wenn ich mich bei der Stellenbezeichnung nicht täusche) den Vertriebsleiter erreichen, welcher sich der Sache ebenfalls annehmen wollte. Auch von ihm keine Rückmeldung. Im erneuten Telefonat Wochen später (wieder meine Initiative) wurde mir von diesem mit erhobener Stimmer zu verstehen gegeben, dass in dieser Sache alles gesagt/geschrieben sei und Fa. Alfred Horn sich nicht verantwortlich fühle, meine Reklamation zu meinen Gunsten abzuschließen, denn dafür sei Fa. Hekatron zuständig. Nach meinem Hinweis, dass die 10-jährige Garantie auf der Artikelseite des Alfres Horn Webshops beworben wurde, ich die Rauchwarnmelder dort kaufte und deshalb Fa. Alfred Horn für mich der Ansprechpartner ist, erklärte sich der Vertriebsleiter, die Angelegenheit an die Geschäftsleitung weiterzugeben. Nun sind wieder fast zwei Monate vorbei und es tut sich einfach weiter nichts. Meine Erinnerungsmail wird, wie alle anderen zuvor auch, einfach ignoriert.

Der gescheiterte Reklamationsprozess dauert bereits seit fast einem Jahr an und ich habe nun keine Lust mehr.

Diese Bewertung ist der erste Schritt, um an mein Recht zu kommen. Weitere Schritte folgen.

Die gesamte Korrespondenz ist vorhanden und kann hier anonymisiert hochgeladen werden, sodass kein Spielraum für Ausreden besteht.

Zur internen Recherchierbarkeit die Vorgangsnummer meiner Bestellung: MS100000994

Alfred Horn GmbH & Co. KG - Neuwied
Sven S.
5/5

Ich bin Kunde vor Ort und immer super zufrieden.
Beratung top , Maschinen werden auf Garantie repariert.
Personal an der Theke immer freundlich und hilfsbereit.
Werde meine Maschinen weiterhin bei der Firma Horn beziehen 👍🍀👍

Alfred Horn GmbH & Co. KG - Neuwied
Catrin B.
5/5

Wir haben uns eine Schliessanlage einbauen lassen! Von der Auftragsannahme über den Einbau bis hin zur Nachbetreuung bei Fragen haben wir uns kompetent beraten gefühlt. Als nächste bekommen wir eine individuelle Lösung damit die Haustür automatisch schließt! Wir werden wieder kommen!

Alfred Horn GmbH & Co. KG - Neuwied
Hotel S.
1/5

Nicht zu empfehlen! 17.01. Ware bestellt und bezahlt - keine Rückmeldung das es nicht Lieferbar ist bzw. es dauern würde. Nach meiner Nachfrage nach fast 4 Wochen wird der Auftrag mit einer schriftlichen Entschuldigung storniert! Katastrophaler Kundenservice!

Alfred Horn GmbH & Co. KG - Neuwied
F H.
1/5

Ein Stern ist noch zu viel! Ich kann jeden nur davon abraten in diesem Shop zu kaufen. Erstmal hat es über 4 Wochen gedauert, bis die Lieferung endlich kam. In der Zeit hatte ich den Auftrag storniert und ihn mir woanders bestellt (war innerhalb von 1 Tag da), dann habe ich die Ware zurückgeschickt und widerrufen. Auf mehrere Mails wird gar nicht erst geantwortet und mein Geld habe ich natürlich auch nicht erstattet bekommen. Erst als ich Paypal eingeschaltet habe, wurde mir nach über 4 Wochen das Geld erstattet, wovon die Fa. Horn nochmals 8 Euro einbehalten hat (wofür weiß ich nicht, steht nirgendwo und nun spare ich mir das Nachfragen, man bekommt ja eh keine Antwort). Wenn die sich an den 8 Euro bereichern wollen und es nötig haben... Ich kaufe dort nie wieder!

Alfred Horn GmbH & Co. KG - Neuwied
C.
3/5

Wie der Verkauf und Service vor Ort ist kann ich nicht beurteilen.
Ich habe zwei mal etwas von Festool bestellt. Die erste Lieferung war ohne Probleme. Bei der Zweiten ist die Lieferung zwei mal unvollständig gekommen. Auf die Emails wurde sehr schnell geantwortet und die fehlenden Teile versendet. Leider beträgt die Lieferzeit aber trotzdem bis alle Teile da sind mindestens 10 Werktage. Ein Fehler kann immer passieren, aber dann sollte es bei einer Reklamation bleiben. Der service ist freundlich und schnell. Ärgerlich bleibt es trotzdem.

Alfred Horn GmbH & Co. KG - Neuwied
Christopher L.
1/5

Als lagernd angegebene Artikel sind nicht lagernd und werden über Wochen nicht versandt. Auf Nachfrage erfolgt zunächst keine Antwort und anschließend die Aussage, dass der Artikel in den nächsten Tagen bei mir angekommen wird. Dies ist nicht der Fall. Daraufhin habe ich storniert, was auch bestätigt wurde. Etwas später wird mir der Artikel dennoch zugesandt. Da ich diesen in der Zwischenzeit woanders bestellt und geliefert bekommen habe, benötige ich diesen nicht. Und nun kommt das Beste: Ich soll die Rücksendekosten tragen. Erst nach mehreren Mails und meinem Verweis auf die AGBs werden die Rücksendekosten übernommen. Sehr unfreundlich. Nicht empfehlenswert.

Alfred Horn GmbH & Co. KG - Neuwied
Winfried K.
4/5

Ich habe Online einen Akkuschrauber gekauft. Super Preis/Leistungsverhältnis. Mittags bestellt, am Morgen danach schon da. Also superschnell geliefert. Leider hatte der Schrauber einen Defekt von Werk an. Also einen Reparaturauftrag eingereicht. Ein Rücksendelabel habe ich kostenlos bekommen. Das ganze ist jetzt 4 Wochen her (ohne die Maschine zurück bekommen zu haben) Da ich die Akkus mitgeschickt hatte, habe ich um Rücksendung gebeten. Immerhin hat man mir die drei Akkus, die mit in der Kiste waren, auf Bitte kostenlos zurück geschickt. Ansonste immer superschnell geantwortet, auch auf Mails.

Gerne wieder!!

Nachtrag 03.12.2020:
So, leider muss ich das ganze ergänzen! Nachdem mein Gerät am 03.12 immer noch nicht da war, habe ich mich mit Bosch selbst in Verbindung gesetzt. Hier wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät am 27.11 bei Bosch eingegangen war. Zum Händler habe ich es am 03.11 zwecks Reparatur versandt. Das Gerät lag dort also 3 Wochen rum, ohne das irgend etwas passiert ist!

3!!!!! Wochen!!!!

Was ist denn das! Ich habe sogar noch zwischendurch nachgefragt, wie lange es noch dauern würde! Mir wurde dann am 20.11.2020 diese Mail zugestellt

"nach Rücksprache mit dem zuständigen Kollegen kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihre reklamierte Maschine beim Hersteller eingesandt wurde. Dort befindet Sie sich aktuell in Prüfung."

Laut Mitteilung von Bosch war das Paket am 20.11.2020 noch gar nicht geschnürt! Was für eine dreiste Lüge von der Fa. Alfred Horn!

Servicetechnisch ist das eine absolute Katastrophe!

Bin ja mal gespannt, ob ich die Reparatur zahlen soll? Wenn das so weiter geht, dann bekomme ich das Gerät erst nach 24 Monaten und dann ist die Gewährleistung leider um!

Nachtrag 11.12.2020:
Der Schrauber kam heute bei mir an. Mir sind zumindest keine zusätzlichen Kosten entstanden. Es wurde sich entschuldigt (auch mit einem kleinen Gutschein) und diese nehme ich an. Fehler einzugestehen ist eine Tugend, die nur noch selten zu erfahren ist. Alles in allem war das Prozedere zwar immer noch sehr ärgerlich, aber seine Fehler einzugestehen macht auch nicht jeder. Ich komme daher zurück auf meine 4 Sterne!

Go up