Polipol Unternehmensgruppe - Diepenau

Adresse: Diepenauer Heide 1, 31603 Diepenau.
Telefon: 057759680100.
Webseite: polipol.de.
Spezialitäten: Hersteller, Polstergeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 135 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Polipol Unternehmensgruppe

Die Polipol Unternehmensgruppe mit Sitz an der Adresse: Diepenauer Heide 1, 31603 Diepenau, ist ein führender Hersteller von Polstermöbeln. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter der Nummer: 057759680100 oder besuchen Sie ihre Webseite: polipol.de.

Die Firma ist auf die Herstellung von Polstermöbeln spezialisiert und bietet eine breite Palette von Produkten an, die sich durch Qualität und Design auszeichnen. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer inklusiven Option für Menschen mit Behinderungen macht.

Die Polipol Unternehmensgruppe hat 135 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5. Viele Kunden heben die Qualität der Produkte und den guten Kundenservice hervor.

Die Firma ist leicht zu finden und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten für Kunden. Das Unternehmen liegt in einer guten Lage und ist von verschiedenen Städten aus gut zu erreichen. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Polstermöbeln sind, ist die Polipol Unternehmensgruppe eine gute Option.

Unsere Empfehlung: Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von Polipol zu besuchen, um sich über das Angebot an Polstermöbeln zu informieren. Dort finden Sie detaillierte Informationen zu den Produkten, können sich Angebote ansehen und Ihre Bestellung online aufgeben. Die Polipol Unternehmensgruppe ist ein zuverlässiger Hersteller von Polstermöbeln, der für seine Qualität und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt ist. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute und lassen Sie sich von den Produkten und dem Service überzeugen.

Bewertungen von Polipol Unternehmensgruppe

Polipol Unternehmensgruppe - Diepenau
U. Vorbeck
1/5

Hände weg von Polipol Möbeln, wie Megapol, Polinova, Zehdenick Oschmann und Hukla!

Ich habe bewusst mein Ecksofa (1,5 sitzig, Ecke und 2,5 sitzig) für 4.000,-€ im örtlichen Möbelhaus gekauft. Nach effektiv 25 Monaten Nutzung ( 1 Personen Haushalt, ohne Kinder und Haustier) ist der Federkern durch, das Sofa quasi nicht mehr nutzbar. Da die gesetzliche Garantie von 24 Monaten bereits abgelaufen ist, verweigern sowohl der Händler als auch der Hersteller Garantie oder Kulanz. Will ich es weiter nutzen, muss ich einen Polsterer auf eigene Kosten mit der Aufarbeitung beauftragen. Kostenpunkt für den Polsterer 2500 €.

Dieser Hersteller vertreibt seine Möbel unter Markennamen wie Megapol, Polinova, Zehdenick Oschmann und Hukla, sowohl online als auch im stationären Möbeleinzelhandel. Die Vorzüge und Versprechen, welche Polipol auf seiner Homepage bewirbt, z.B. „starke Kundenorientierung, höchste Qualität sowie höchsten handwerklichen Anspruch“ welche dieser Hersteller für sich selber in Anspruch nimmt, wird von dem Unternehmen allerdings in keiner Weise gelebt oder eingehalten! An Reklamationen ist man in der Diepenauer Firmenzentrale offenbar stark gewöhnt. Schon das Personal in der Telefonzentrale wurde offenbar für die Abwehr von Reklamationen ausgebildet!

Polipol Unternehmensgruppe - Diepenau
Lilly Gron
1/5

Hallo, ich habe mir vor 2,5 Jahren einen Relaxsessel von Hukla gekauft. Gekostet hat er stolze 1700 Euro. Da ich ihn nutzen wollte, sollte es deutsche Qualität sein. Da ich Rentner bin und nicht mehr so mobil , benutze ich ihn jeden Tag mehrere Stunden. Das mag mein Sessel aber garnicht. Zuerst fing das Leder an, sich abzurubeln und heute ist mit einem lauten Knall eine Feder gebrochen. Der Feder sieht man die mindere Qualität förmlich an. Das war mein erster und letzter Hukla. Für regelmässige Nutzung wegen minderer Qualität ungeeignet.
Gruss Lilly

Polipol Unternehmensgruppe - Diepenau
Martina Schlüter
1/5

Wir haben über die Firma Polster Fischer einen Hukla-Relaxsessel im Wert von 3000 Euro gekauft.
Als der Sessel ausgeliefert wurde, haben wir festgestellt, dass er in sich schief ist. Außerdem macht er beim Aufstehen ein schlagendes Geräusch.
Heute war ein Monteur der Firma POS da. Jetzt wird ein Ersatzteil bestellt. Bin gespannt, wie sich die Sache weiter entwickelt.
Hätte mir von einem so teuren Möbelstück eine 1a-Qualität erwartet. Scheinbar hat Hukla bzw. Polipol wohl keine Qualitätskontrolle..... Sehr schade. Aktuell kann ich leider keine Empfehlung aussprechen.

Polipol Unternehmensgruppe - Diepenau
P
1/5

Ich wollte eigentlich Produkte aus der EU bewusst gewählt auch um den 4 fachen Preis eines Chinaproduktes. Nun ärgerte ich mich schon beim auspacken als ich diese Spuren am Leder so entdeckte - warum wird auch in Deutschland so gearbeitet - bei den Chinesen nicht! Hätte ich nicht gekauft wenn ich das Ergebnis nach 4 Wochen gewusst hätte! Bereits Welken im Leder auf einer Seite auch bei den anderen Teilen sitzt wer, hier hat es komischerweise nichts! Beim Chinesischen Produkt hatte ich das nicht! Um den 4fachen Preis einer Chinagarnitur darf die nicht so Aussehen dort hätte ich damit gerechnet und auch in Kauf genommen da billig! ! Die Füße stehen nicht mal am Boden auf, der Boden ist aber in der Waage! Zuerst hat es vom Händler Lutz geheißen voraussichtlich neue Lieferung nun kommt noch eine andere Firma anschauen………..

Polipol Unternehmensgruppe - Diepenau
Heinz Ludwig
1/5

Wir haben über unseren Fachhändler hier vor Ort eine Sitzgarnitur der Marke Hukla gekauft, mit angeblich höchstwertigem Bezugstoff. Bereits nach wenigen Tagen schlug der Stoff überall, wo man gesessen hat, riesige Falten, die auch nach Glattstreichen nicht verschwanden. Zudem waren bei mehreren Sitzelementen die Lehnenstoffe so schief vernäht, dass sie von Anfang an extreme Falten bildeten. Außerdem war die Polsterung der Sitze unterschiedlich hoch.
Ein Sachverständiger hat Material- und Fertigungsmängel bestätigt. Unser Fachhändler hat daraufhin einen Tausch der Möbel veranlasst.
Die Ersatzlieferung war nur bezüglich der unterschiedlichen Sitzhöhen besser. Die Falten an den Rückenlehnen und die Faltenbildung bei den Sitzflächen war in keiner Weise besser. Also wieder retour.
Erst die dritte Lieferung mit einem ganz anderen Stoff war okay, wenn auch nicht perfekt.

Polipol Unternehmensgruppe - Diepenau
Jan S.
1/5

Eine Qualitätskontrolle scheint bei der Firma Polipol nicht stattzufinden. Bei einer Couch im Wert von fast 4.000,- EUR darf sowas nicht ausgeliefert werden. Zumal durch noch offene Klammern mit einem Kleinkind im Haushalt auch noch eine erhöhte Verletzungsgefahr ausgeht.

Jetzt soll es der Polstermöbeldienstleister „POS“ richten - wir bestehen auf kompletten Tausch!

Polipol Unternehmensgruppe - Diepenau
Karl-Heinz Baune
1/5

Nie wieder Polipol
Wir haben bei Westfalia Möbel in Ennigerloh ein 3 Sitzer Sofa von Zehdenik Oxfort S aus dem Haus Polipol gekauft. Die Verarbeitung ist unter aller Sau. Der Stoff ist locker und faltig. Die Polsterung unterm Stoff ist uneben und einfach zu wenig. An den Nähten hängen Fäden rum. Schlecht genäht. Nachdem wir Reklamiert haben wurde das Sofa bei uns im Wohnzimmer von der Firma Pol Polsterservice (Kann ich nicht weiterempfehlen) nachgepolstert. Die Falten sind weniger aber an der unebenen Polsterung hat sich nichts geändert. Von Polipol werden wir ganz sicher keine Möbel mehr kaufen.

Polipol Unternehmensgruppe - Diepenau
Dieter-Ulrich
1/5

Kein Kundenservice. Man erhält auf Nachfrage auch keine Antwort. Wie soll man dann ein Polipol Möbelstück kaufen wenn die Maße nicht im Internet zur Verfügung stehen

Go up